Zum Inhalt springen

Ausbildung & Job

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und bilden jährlich eine/n Azubi/ne zum / zur Metallbauer/-in Fachrichtung Konstruktionstechnik aus. Das Handwerk zu erhalten, liegt uns am Herzen.

Ein Praktikum im Bereich Büromanagement ist bei uns ebenfalls möglich.

Unser Motto: Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt.

  • Wir versuchen stets für unsere Mitarbeiter ein offenes Ohr zu haben.
  • Das tägliche Miteinander zelebrieren wir mit einem gemeinsamen Frühstück.
  • Getränke (Wasser und Kaffee) werden von uns gestellt.
  • Ein monatlicher Tankgutschein soll dich regelmässig unterstützen.
  • Arbeitskleidung gehört zu unseren Aufgaben.
  • Einmal im Jahr gönnen wir uns einen gemeinsamen Betriebs-Ausflug, der auch mal über 2-3 Tage verlaufen kann. Die Kosten übernehmen wir.
  • Ein kleines Dankeschön für deine Arbeitsleistung vergüten wir dir gern am Jahresende im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier und einer kleinen Aufmerksamkeit.

Albert Einstein sagte einst „Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.“
Der Lernprozess begleitet uns ein ganzes Leben, bei uns dürfen Fragen gestellt werden und jeder Tag wird als neuer Lernprozess gesehen.

Trau dich und schick uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder per Post zu.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner